Aus meiner Sicht sind die Unterschiede durchaus moderat.
was mir noch etwas sorgen bereitet... was für optionen für einen sportlichen vorderreifen gibt es denn in 19 zoll... oder hat ducati mit pirelli bereits eine abmachung das der sosso 3 jetzt in 19zoll kommt? supercorsa?... ich ging mit meiner dvt gerne auf die rennstrecke.... mit dem scorpion trail sicher nicht.
Das ist mein Bike Es ist wunderschön im Design
Zitat von: rideramlimit am November 08, 2020, 11:24:23 VormittagDas ist mein Bike Es ist wunderschön im Design Unverwechselbar... einzigartig.... mit den 3 Aufklebern 😎
V4 Standgeräusch soll um die 92db betragen und alles über 95db wäre in der jetzigen Zeit sowas von Schwachsinnig .Dennoch wird Ducati versuchen aus dem euro5-Knebel noch den bestmöglichen Sound zu erreichen.
Es kam wie es kommen musste, auch Ducati will in dem Revier plündern, wo sich die BMW bewegt, was auch nachvollziehbar ist.Aber sie haben die wahren Ducaristi bei der Entwicklung vergessen die seit vielen Jahren treu die Bikes gekauft haben, was passiert mit denen die keine "zweiarmschwinge geschweige ein 19 Zoll Vorderrad schätzen und auch nicht mögen. Es gibt hier in dem Forum verschiedene Aussagen zum 17/19 zoll Vorderrad, aber eines ist nicht von der Hand zuweisen, ein 19 Zoll (ca. 48 cm) Vorderrad wird nie einem 17 Zoll (ca. 43 cm) auf der Landstraße das Wasser reichen können, das sind Fakten die verschiedene Portale bereits mehrmals kommentiert und auch bestätigt haben.Eine BMW od. KTM kommt für mich nicht infrage, es gibt nur eine alternative, ich behalte meine Ducati Multistrada 1260 S da sie an Drehmoment und Gewicht und mit der richtigen Übersetzung der neuen V4 S Sport in allen Bereichen das Wasser abgräbt. Ein V2 ist durch nichts zu ersetzen, es sind pure Emotionen das einzige schöne an dem Abend war der Videoclip. "Mein Fazit" die V4 ist für mich Geschichte.