Wer wissen will, welches Zubehör es alles gibt:https://youtu.be/lkV0nQ9t2h0
Zitat von: Kawu am Dezember 27, 2020, 06:31:57 NachmittagWer wissen will, welches Zubehör es alles gibt:https://youtu.be/lkV0nQ9t2h0interessant! Das Thema Reifendrucksensorik ist nun auch geklärt.
Zitat von: biwak am Dezember 28, 2020, 12:09:34 NachmittagZitat von: Kawu am Dezember 27, 2020, 06:31:57 NachmittagWer wissen will, welches Zubehör es alles gibt:https://youtu.be/lkV0nQ9t2h0interessant! Das Thema Reifendrucksensorik ist nun auch geklärt.Interessant ist gut! In A kann man definitiv nur die vorgegeben Linien ab Werk ordern! Eine Sport Full kostet€ 30.000,- Die Reifendrucksensoren darf dann der Freundliche bei einem fabriksneuem Motorrad nachrüsten, wie auch den elektr. Tankdeckel, was hoffentlich weniger Aufwand bedeutet. Bei aller Liebe zu Ducati, dazu kann man nur gratulieren Ebenso für mich nicht nachvollziehbar: man bestellt z.B. die Performance Line ab Werk in D um €1220,-Bestellst du sie nachträglich als Zubehör zahlst du € 1392,- hast aber immerhin die OM Teile auch in der Hand🤔Verbesserungspotential haben sie massig.......Ciao
Hallo zusammen!Das Ducati Spezial Magazin nicht verpassen! Die liebe Frau Breutel ist grenzenlos begeistert von der V4. Ihre Testergebnisse sind aber schlicht nicht verwertbar. Zum Beispiel keinen Hinweis zum Verbrauch. Also Marketing auf höchstem Niveau! Ich bin so froh, eure Meinungen hier im Forum zu lesen. Insbesondere die ersten Testfahrtberichte einzelner User. Sie geben mir Sicherheit und unterstützen mich bei der Frage: V4 oder nicht? Ich hoffe, in den nächsten Tagen ist es soweit mit einer Probefahrt. Wo ich ganz der Meinung unserer Testfrau bin, ist ihre Bemerkung zur Geschichte, Bedeutung und Risikoumfeld von Ducati im heutigen Marktumfeld. Ich zitiere: "Für uns alle in dieser motorradverrückten Region ist Ducati "molto speciale" jedes neue Motorrad beäugen wir mit einer Mischung aus Stolz und Sorge. Stolz, weil Ducati unsere Gegend mit der Motorradwelt berühmt gemacht hat. Sorge, weil der Hersteller der Kleinste unter den Grossen ist, ein falsch positioniertes Modell kann üble Folgen haben - für manche meiner Freunde ganz direkt, denn sie arbeiten im Werk". (...). Dem ist nichts mehr beizufügen.Gruss und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Pari
Ich fürchte, die Rache von BMW und KTM wird fürchterlich und viele sind im Herbst wieder zutiefst unglücklich mit ihrer neuen V4. Bis zum nächsten "Alpenmasters" kommen ganz sicher neue Modelle der Bayern und Österreicher
Hallo in der Runde, Ihr habt Triumph noch vergessen. Die sollen einen neuen 3 Zylinder mit 1200 ccm und ca. 180 PS bringen Könnte auch sicherlich interessant werden.LG Claudio
Zitat von: claudio am Dezember 29, 2020, 06:30:16 NachmittagHallo in der Runde, Ihr habt Triumph noch vergessen. Die sollen einen neuen 3 Zylinder mit 1200 ccm und ca. 180 PS bringen Könnte auch sicherlich interessant werden.LG ClaudioWenn das Drehmoment passt und auch das Outfit, warum nicht? Bisher sahen die Triumph’s eher etwas altbacken aus. Vielleicht wegen die mal ein freches Design? Die 180 PS hingegen sind eh nur für den Stammtisch und für den Tourenfahrer nicht relevant.