solche Typen wie du, mit diesen Einstellungen und Aussagen, bringen mich zum Kotzen. Substanzlos. Schade, dass es solche auch hier im Forum gibt.Hoffentlich bekommst du sonst dein Leben geregelt. Du scheinst es nicht zu kapieren.
edit: @Kalle; auffallen tut mir, dass du nur mich ansprichst. Ist aber für mich in Ordnung.
..., Meinungsfreiheit steht bei mir ganz oben auf meinerLebensphilosophie. Man darf eh schon nichts mehr sagen in unserem Land.Sich gegenseitig anzukacken bringt in der Sache nichts.Gerade jetzt müssen wir zusammen stehen, was viele Biker auch machen, siehe Tirol.Also zurück zur Sachlichkeit, auch wenn es manchmal schwer fällt.Grüßle Kalle
Zitat von: Kalle am Juni 17, 2020, 07:56:01 Vormittag..., Meinungsfreiheit steht bei mir ganz oben auf meinerLebensphilosophie. Man darf eh schon nichts mehr sagen in unserem Land.Sich gegenseitig anzukacken bringt in der Sache nichts.Gerade jetzt müssen wir zusammen stehen, was viele Biker auch machen, siehe Tirol.Also zurück zur Sachlichkeit, auch wenn es manchmal schwer fällt.Grüßle KalleRichtig, Kalle. Sachlichkeit ist angesagt, nicht populistisches Gewäsch.Deshalb, gibt doch bitte ein Beispiel, was du angeblich "in unserem Land" nicht mehr sagen darfst. Und vlt auch ein Beispiel für ein Land in dem du das sagen dürftest.//Frank
Zitat von: winnie am Juni 16, 2020, 04:34:07 NachmittagDa könnt man nur noch kotzen!!!! Bin jetzt echt gespannt,wer noch auf den Zug aufspringt.....Alle. Ganz einfach. Weil die Linken in Mitteleuropa inzwischen alles kaputtregulieren und verbieten wollen. Arbeiten, Lohn möglichst vollständig der Regierung abliefern, Rest wird über Strafen eingezogen, Mund halten. So der Plan. Man kann gar nicht soviel essen...
Da könnt man nur noch kotzen!!!! Bin jetzt echt gespannt,wer noch auf den Zug aufspringt.....