BMW hat bei der S 1000 RR ja auch unlängst eine Rückrufaktion durchgeführt. Ebenfalls Ventilführungen un Zylinderkopf. Möglicherweise kommen die Teile vom gleichen Zulieferer. Aber wer die Einkaufskultur der Automobilindustrie kennt, der weiß das es leider immer nur um den Preis geht. Da bleibt es nicht aus das Prozesse verändert werden um dem Kostendruck standzuhalten.Das dabei mal was in die Hose geht ist eigentlich klar.
Hat eigentlich irgendjemand seine Diva schon aus Bologna zurück oder zumindest einen Termin? Zu meiner gibt es bis dato leider keine Info von den Italienern.
The first motorcycles were updated at the Borgo Panigale factory last week, and have already been handed back to Customers!While this letter does not provide the full details of the progress of the work done on your motorcycle with VIN ZDM1A00AAMBxxxxxx, we nonetheless want to reassure you that recovery and updating activities are proceeding as planned. We hereby confirm the initial estimate of the time required to service your motorcycle at our headquarters of 4 weeks (plus shipping time).
Mein schrieb heute:Es wurden bereits 41 Multistrada`s aus Deutschland fertiggestellt.Davon werden heute 10 Stück versendet.Leider wissen wir nicht für wen diese 10 Bikes sind.
@duc_horst: ich ging davon aus, richtig oder falsch, dass Ducati die ausgetauschten Motorblöcke nicht verschrottet, sondern nur überholt und mit Neu-Garantie versieht. Verschrottet werden womöglich nur die Zylinderköpfe.Ergo hatte ich Sorge einen überholten Motorblock zu bekommen.Gruß Frank
Super, das macht doch Hoffnung, jetzt wo das Wetter hoffentlich besser wird. Viel Spaß Dir!Und wurde neues Öl rein gemacht, hat er was zum Einfahren gesagt? Noch mal 200km? Dann noch mal Ölwechsel?