Der Preis für den Rizoma KZH ist angemessen. Wenn ich da an meine Monster-Heckkürzungsaktionen zurückdenke ist das sogar ein Schnäppchen. Die Qualität ist auch ok. Ich muss aber zugeben, dass ich schon seit den Monsterzeiten ein Rizoma-Fan bin.
Die meisten Leute sehen immer nur das, was aus dem Karton heraus kommt. Nicht aber das, was vorher reingesteckt wurde. Es gibt aber auch viele Hersteller, die stecken nicht das rein, was außen drauf steht ...
ZitatDie meisten Leute sehen immer nur das, was aus dem Karton heraus kommt. Nicht aber das, was vorher reingesteckt wurde. Es gibt aber auch viele Hersteller, die stecken nicht das rein, was außen drauf steht ... Vermerken die Nutzlosigkeit auch noch im Katalog, aber die Leute kaufen es trotzdem.Ich nenne das die "hohe Kunst".Grüsse vom DP Heck
Und "wer hat schon bestellt"?
Habe heute die Barracuda Frecco (ital. Design) geliefert bekommen (ca.€ 55.-)...Ein Traum!
Zitat von: Piero1100 am Juli 12, 2011, 12:45:50 VormittagUnd "wer hat schon bestellt"? Fahre erstmal ne Woche in die Dolos, dann bestelle ich bei Timo. Vorher wird das nun nix mehr und Timo hat die bestimmt nicht rumliegen.?Gruß Matthias
@Timo,meine Vorbestellung für den Rizoma KZH hast du hiermit . Wird ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die Winterbastelstunde . Bei den Blinkern habe ich mich noch nicht entschieden, da sag ich dir noch BescheidGrußUwe