Update.Heute morgen wurde ich aus Bologna( CEO Assistent) angerufen und unmittelbar danach vom Herrn Lichtschlag!!!Der Stein ist ins Rollen gebracht worden!Mein Vorschlag vom Herbst 2022 wurde jetzt angenommen!Ich bekomme ein Ersatz Moped, mein Moped wird abgeholt und ins Werk nach Bologna gebracht.Nach spätestens sechs Wochen bekomme ich mein Motorrad wieder, wenn der Fehler gefunden und behoben ist,oder bekomme eine neue Maschine!!!Endlich!!!
Zitat von: AdlerLD am März 28, 2023, 12:46:28 NachmittagUpdate.Heute morgen wurde ich aus Bologna( CEO Assistent) angerufen und unmittelbar danach vom Herrn Lichtschlag!!!Der Stein ist ins Rollen gebracht worden!Mein Vorschlag vom Herbst 2022 wurde jetzt angenommen!Ich bekomme ein Ersatz Moped, mein Moped wird abgeholt und ins Werk nach Bologna gebracht.Nach spätestens sechs Wochen bekomme ich mein Motorrad wieder, wenn der Fehler gefunden und behoben ist,oder bekomme eine neue Maschine!!!Endlich!!!...wenn es danach ginge, würde KTM kein Moped mehr verkaufen. Bin auch im KTM-Forum Da fällt mir sogar ein "Stein vom Herz'n". Hätte viel, viel früher passieren müssen, denn es sind nicht wenige die dieses Forum lesen. Angemeldet oder nicht, von der Fach-Presse, Ducati-interessierten und vielen mehr. Das hat sicher schon mehr "gekostet" als Dir einfach ein neues/anderes Motorrad zu geben. Das alles muss nicht sein, ...vor allem weil die meisten V4's inklusive V4 PP`s (meine auch ) ohne Probleme laufen und die Leute Super zufrieden damit sind.
Zitat von: Silver-SVR am März 28, 2023, 03:15:59 NachmittagZitat von: AdlerLD am März 28, 2023, 12:46:28 NachmittagUpdate.Heute morgen wurde ich aus Bologna( CEO Assistent) angerufen und unmittelbar danach vom Herrn Lichtschlag!!!Der Stein ist ins Rollen gebracht worden!Mein Vorschlag vom Herbst 2022 wurde jetzt angenommen!Ich bekomme ein Ersatz Moped, mein Moped wird abgeholt und ins Werk nach Bologna gebracht.Nach spätestens sechs Wochen bekomme ich mein Motorrad wieder, wenn der Fehler gefunden und behoben ist,oder bekomme eine neue Maschine!!!Endlich!!!...wenn es danach ginge, würde KTM kein Moped mehr verkaufen. Bin auch im KTM-Forum Da fällt mir sogar ein "Stein vom Herz'n". Hätte viel, viel früher passieren müssen, denn es sind nicht wenige die dieses Forum lesen. Angemeldet oder nicht, von der Fach-Presse, Ducati-interessierten und vielen mehr. Das hat sicher schon mehr "gekostet" als Dir einfach ein neues/anderes Motorrad zu geben. Das alles muss nicht sein, ...vor allem weil die meisten V4's inklusive V4 PP`s (meine auch ) ohne Probleme laufen und die Leute Super zufrieden damit sind.
Klingt doch super Ich würde mir, nach allem, was ich hier lesen konnte, dann aber doch einen anderen Händler suchen, wenn alles erledigt ist.
Ich habe sehr viel gemacht um die Hitze-Problematik zu lösen.