Das mit der Kettenschmierung ist ja höhere Wissenschaft, wenn man hier so mitliest.Ich wollte meine Kette ganz banal mit Kettenspray schmieren. Ich habe mir das vielgerühmte vonHKS gekauft. Jetzt ist noch das von der Erstauslieferung drauf. Ich nehme mal an, das muss erstrunter, bevor ich das HKS drauf spühe. Der Plan war, mit WD-40 zu reinigen. Jetzt lese ich hier, dassWD-40 nicht so toll ist. Was ist den gut zum Reinigen der Kette?/JayLeo
Vin HKS gibt es doch auch gleich den passenden Reiniger. GrussArmin
Zum Ölen und reinigen das gut alte Ballistol. Auch zum desinfizieren von Wunden geeignet und als hervorragendes WAFFENÖL für die Multi genau das richtige
Zitat von: Moopy55 am September 05, 2012, 11:16:48 VormittagZum Ölen und reinigen das gut alte Ballistol. Auch zum desinfizieren von Wunden geeignet und als hervorragendes WAFFENÖL für die Multi genau das richtige Leo, wen willst du damit den erschiessen
Leo jagt damit Kühe
..Kettenreiniger gibt es preislich von - bis ... der günstige reicht meiner Meinung nach völlig aus. Zudem sind die Dosen meist größer (500ml)...Auch Bremsenreiniger sollte man immer zu Hause haben ... mal so als Tipp.