Hallo zusammenHabe die Teile Heute erhalten und die linke Seite montiert, passt alles sehr gut.Wie Reiner vorgeschlagen hat, sollte man 12 mm lange Schrauben verbauen, damit man die Gabelschützer an den austretenden Gewinden befestigen kann. Solche Schrauben muss ich mir noch besorgen, denn sie sollten von den originalen Schrauben nicht gross abweichen.@Reiner dir möchte ich noch meinen Dank aussprechen, wirklich tolle Teile! Viele Grüsse aus der ZentralschweizMarco
Zitat von: duc-driver-65 am Januar 18, 2016, 11:01:20 NachmittagHallo zusammenHabe die Teile Heute erhalten und die linke Seite montiert, passt alles sehr gut.Wie Reiner vorgeschlagen hat, sollte man 12 mm lange Schrauben verbauen, damit man die Gabelschützer an den austretenden Gewinden befestigen kann. Solche Schrauben muss ich mir noch besorgen, denn sie sollten von den originalen Schrauben nicht gross abweichen.@Reiner dir möchte ich noch meinen Dank aussprechen, wirklich tolle Teile! Viele Grüsse aus der ZentralschweizMarcoHallo Marco,die Schrauben müssen nicht 12mm lang sein, sondern 12 mm länger wie die Orginalschraube!Wäre gut wenn Du da mal eine Angabe posten kannst, wie die Gesamtlänge ausfallen sollte.Wenn mein CAD Modell stimmt müsste M6 x 30 mm passend sein.Wichtig ist auch eine große Unterlagscheibe von mindestens Durchmesser 15 mm, damit sich dieFlächenpressung schön verteilt. Zusätzlich würde ich Sicherungsmuttern verbauen - dann istdas " Save " !.Ach ja - im aufs Rohr aufgeschobenen Fixierungsbereich den Kabelbinder nicht vergessen !!Gruss, Reiner