Hallo,ich hab ja auch überlegt, mir diese Schützer an meine Gabel zu bauen, obwohls beim Skyhook ja sowieso weniger Probleme mit der Dichtheit gegeben hat - ich bin nur skeptisch wegen der rauen Oberfläche.Wie ist das zu reinigen und wie sieht das nach einer gewissen Einsatzzeit aus?Hat da irgendjemand Bilder der das schon 3000-4000km auf seiner Gabel hatte?1000 Dank & lg
Hallo ReinerAlso hier sind ein paar Fotos, die Schrauben werde ich noch austauschen schwarze M6x30.GrussMarco
Zitat von: duc-driver-65 am Januar 20, 2016, 11:24:40 NachmittagHallo ReinerAlso hier sind ein paar Fotos, die Schrauben werde ich noch austauschen schwarze M6x30.GrussMarcoHallo Marco,mal kurze Frage. Wenn ich mir das erste Bild ansehe, frage ich mich wie da die Gabel eintaucht?Ist da nicht die Abdeckung im Weg? Vielleicht teuscht es nur? Deswegen die Frage.
So , ich habe es bei Shapeways hochgeladen und für dieAllgemeinheit freigeschaltet . Leider wird es durch die Aufdickungenund Rippen nochmal etwas teurer .Hier ist der Link:https://www.shapeways.com/product/JYMHNHNNC/gabelschutz-multistrada-oehlinsgabel-2010-2012Gruss, Reiner