Mein Beschleunigungssensor hat nach 12500 km auch den Dienst quittiert, war schon ein ziemliches Gehoppel anschliessend. Ausserdem gab es bei der Inspektion gleich neue Bremsscheiben auf Garantie und Sinterbeläge, verzogene Bremsscheiben hatte ich schon 2 mal beim Vorgänger. Nur hatte ich damals noch einen Trottel als Ducatihändler, der mich erst abwimmeln wollte, mir dann doch neue Scheiben auf Garantie eingebaut hat, dafür musste ich die Bremsbeläge selber zahlen für 165 Euro. Jetzt bin ich halt bei Thomas Krug dem besten Händler weit und breit, da wird ohne grosses Gerede ersetzt.GrussArmin
Ich sage nur einsÖhlins mit SCU
Zitat von: Armin am Juli 19, 2013, 08:55:07 NachmittagMein Beschleunigungssensor hat nach 12500 km auch den Dienst quittiert, war schon ein ziemliches Gehoppel anschliessend. Ausserdem gab es bei der Inspektion gleich neue Bremsscheiben auf Garantie und Sinterbeläge, verzogene Bremsscheiben hatte ich schon 2 mal beim Vorgänger. Nur hatte ich damals noch einen Trottel als Ducatihändler, der mich erst abwimmeln wollte, mir dann doch neue Scheiben auf Garantie eingebaut hat, dafür musste ich die Bremsbeläge selber zahlen für 165 Euro. Jetzt bin ich halt bei Thomas Krug dem besten Händler weit und breit, da wird ohne grosses Gerede ersetzt.GrussArminHi Arminhab ja auch schon nach 4000Km einen neuen Sensor bekommen. Hast du nach dem Ausfall des Sensors auch das Gefühl gehabt, das die Karre schlechter einlenkt.Also bei mir war das eine einzige Katastrophe.Ich habe auch immer noch nicht mein optimales Setting gefunden.Es gibt ja demnächst ein Update für die Dämpfung, mal schauen, ob das was bringt.
möchte mal einen stab für den himmelshaken brechen. habe zwar noch nicht sooo viele km damit gefahren und habe auch noch keine ausfälle, aber ich finde es absolut begnadet. es reagiert super auf Settingsänderungen und meine Diva liegt bei allen beladungszuständen und strassen wie ein Brett und absolut ruhig.meine probefahrt damals mit dem öhlins fand ich sehr weich und schaukelig.aber jeder so wie er es braucht.gruß axel
Zitat von: axelbremen am Juli 22, 2013, 09:50:16 Vormittagmöchte mal einen stab für den himmelshaken brechen. habe zwar noch nicht sooo viele km damit gefahren und habe auch noch keine ausfälle, aber ich finde es absolut begnadet. es reagiert super auf Settingsänderungen und meine Diva liegt bei allen beladungszuständen und strassen wie ein Brett und absolut ruhig.meine probefahrt damals mit dem öhlins fand ich sehr weich und schaukelig.aber jeder so wie er es braucht.gruß axelDa kann ich Dir nur zustimmen, aber das wichtigste hast Du vergessen, die Sachsteile verlieren kein Öl. GrussArmin
Meistens ....... :-(
Zitat von: Samson am Juli 22, 2013, 10:34:48 VormittagMeistens ....... :-( ... sorry aber Armin reitet mit Vorliebe auf den Thema rum...
rat mal was schon passiert ist? Die Federbeine haben wieder geölt. A
Da kann ich Dir nur zustimmen, aber das wichtigste hast Du vergessen, die Sachsteile verlieren kein Öl.
Hallo, Da ich mir auch eine 2013er zulegen möchte stellt sich mir eine Frage.Es gibt doch von oehlins ein komplettes Kit für das 2012er modell, gibt es das nicht auch für das 2013er oder ist es in Arbeit ?Die Hoffnung stirbt zuletzt...