Zitat von: MultiLS am Mai 03, 2015, 09:35:55 NachmittagMuss ja wenn sie zugelassen ist oder?Hmmm, dies bedeutet nur, dass die SC generell für EU zugelassen ist. Da aber der Kat fehlt (Bezeichnung DE-CAT), muss dies "offiziell" in die Multipapiere eingetragen werden, ansonsten erlischt deine Fahrzeug-Betriebserlaubnis. Oder man besorgt sich einen passenden Kat ...
Muss ja wenn sie zugelassen ist oder?
...Ein Leistungsdiagramm wäre ebenfalls interessant ... vorher und nachher ... mit db-eater...
Aber hallo, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf: Eine zylinderselektive Abstimmung kostet doch keine 1400 Euro!!! Und den Rexxer brauch ich bei der QD und bei der SC-Project.Also was soll das Popaganda Gerede nun mal wieder..... Lasst jeden montieren was er will und spielt nicht immer die Anstandswauwaus..... Wenn ich nach dem geh, da hätt ich die letzten 40 Jahre mit keinem meiner Mopeds rumfahren dürfen.
Aber ... auch wenn es Dir egal ist ... viele legen schon extrem viel Wert auf eine TÜV-Eintragung. Deshalb mein Hinweis "von wegen Kat austragen"!
Ansonsten ... von mir aus kann hier jeder ein Fallrohr von der Dachrinne als Auspuff fahren. Selbst wenn´s mein Nachbar wäre ...
Zitat von: timo am Mai 12, 2015, 04:51:55 NachmittagAnsonsten ... von mir aus kann hier jeder ein Fallrohr von der Dachrinne als Auspuff fahren. Selbst wenn´s mein Nachbar wäre ...