Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Erste Auslieferung der Multi 2015  (Gelesen 103320 mal)

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Erste Auslieferung der Multi 2015
« Antwort #75 am: April 22, 2015, 07:34:01 Nachmittag »
an alle die an  Stornieren  Denken  :o dann gibt es gar keine neue Diva, und mal ehrlich eine Wasserkuh ist doch keine Alternative  :-X :-X :-X

PS ich musste lange sehr lange Warten ,  aber Storno im Leben nicht !!!

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #76 am: April 22, 2015, 07:37:08 Nachmittag »
He, bleibt mal ganz ruhig.  :o Jetzt wo die ersten kommen, könnt Ihr nicht die Flinte ins Korn werfen!

Mein  ;D hat 3 Multis bekommen, 2 Rote und eine Weiße. Die Weiße sollte eigentlich sein Vorführer werden. Er hat sie freundlicherweise mir gegeben. Sonst hätte ich sicher noch etwas warten müssen. Alle Händler werden jetzt beliefert, aber jeder bekommt nur ein paar.

Wie Schippi schreibt, wenn kein verbindlicher Liefertermin besteht, gibt es kaum eine rechtliche Handhabe!

Also Kopf hoch, nur noch etwas Geduld!!  :laugh: :-X :-*

Mein Händler hat dafür einen roten Vorführer, laut Ducati dürfen  sie den aber angeblich gar nicht verkaufen. Wie macht das Dein Händler?

Gruss
Armin

So wie er mir erzählte hat er die Bestellung noch vorher geändert. Er hat gesagt, das er das extra ändern musste, die Weiße war für Ihn schon reserviert, sollte kommen, kam noch nicht, alle hatten schon einen roten Vorführer, er nicht.
Weil er unbedingt auch einen Vorführer wollte, hat er es dann kurzentschlossen ändern lassen. Die Weiße ist ein paar Tag später für mich gekommen, als seine Rot. Mehr weiß ich nicht.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
Erste Auslieferung der Multi 2015
« Antwort #77 am: April 22, 2015, 07:37:58 Nachmittag »

November bestellt und letzte woche erhalten

Der leidensweg war hart und lange

Aber das bike ist nicht zu toppen...nicht mit einer ktm und nicht mit einer bmw
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
« Antwort #78 am: April 22, 2015, 07:57:49 Nachmittag »
:D ;D :P EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom  :) das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. :) :) :) :) :) :) :) :)

karli27 :)

Glückwunsch für Dich! Wußte gar nicht das Du aus meiner Ecke kommst. Wenn die Multi es bis ins Tal der "Ahnungslosen" :-X kommt, dann muss sie auch nach Leipzig kommen, schnell.  :P :P

ging aber wirklich fix  :) Glückwunsch und allzeit gute.

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline hamburgermichel

• Mitglied
  • *
« Antwort #79 am: April 22, 2015, 07:58:17 Nachmittag »
Wo ich mich nun auch schon ziemlich hochgefahren habe,musste ich meinen  :D auch erstmal anrufen....nix da,war immer besetzt :o
Als ich dann durchkam wusste ich auch warum,er hatte den Hörer in der Hand um mich anzurufen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Meine rote S ist grad auffn Weg über'n Brenner,quasi die ihre erste Alpentour  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Er weis das ich am 1.-4.5 ne Tour machen will und und bietet mir dafür seine weisse an,für den Fall das meine am Donnerstag nicht fertig wird (und die dann sogar mit roter Nr.)
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit,weswegen ich auch 140 Km Anfahrt in Kauf nehme....der gibt wirklich alles.
Man,ich kann Euch sagen....dat Bier schmeckt heut besser als je zuvor ;)
Gruß an alle wartenden,Sie kommen
Diva war gestern....R.I.P. Grazie....jetzt wird die Bella gefahren

Offline Duc die3.

• Forenmitglied
  • **
  • MTS 1260S in weiß☺
« Antwort #80 am: April 22, 2015, 08:13:54 Nachmittag »
Es ist soweit , ich hole meine weiße am Freitag ab :)
Gruß Harry

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #81 am: April 22, 2015, 09:12:20 Nachmittag »
Wo ich mich nun auch schon ziemlich hochgefahren habe,musste ich meinen  :D auch erstmal anrufen....nix da,war immer besetzt :o
Als ich dann durchkam wusste ich auch warum,er hatte den Hörer in der Hand um mich anzurufen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Meine rote S ist grad auffn Weg über'n Brenner,quasi die ihre erste Alpentour  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Er weis das ich am 1.-4.5 ne Tour machen will und und bietet mir dafür seine weisse an,für den Fall das meine am Donnerstag nicht fertig wird (und die dann sogar mit roter Nr.)
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit,weswegen ich auch 140 Km Anfahrt in Kauf nehme....der gibt wirklich alles.
Man,ich kann Euch sagen....dat Bier schmeckt heut besser als je zuvor ;)
Gruß an alle wartenden,Sie kommen
Na hoffentlich ist auf dem LKW dann noch eine rote S, von Hamburg zur Ostsee ist dann auch nicht mehr soweit und ich hab dann auch endlich mein Mopped.
An alle die sie schon haben bzw. jetzt bekommen, Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Lehmi

Offline Marco12

• Ducatisti Bronze
« Antwort #82 am: April 23, 2015, 05:33:45 Nachmittag »
Mein Händler schrieb mir heute, Liefertermin steht im System noch auf April, die nächste für ihn zugeteilte wird meine.
Ich bin gespannt. :)

Offline DucBertl

• Mitglied
  • *
« Antwort #83 am: April 23, 2015, 06:57:58 Nachmittag »
11. April bestellt.
30. April Abholung.

Gerade erfahren... ;D
Ducati MTS V4s Sport

Bitchone

• Gast
« Antwort #84 am: April 23, 2015, 07:19:06 Nachmittag »

November bestellt und letzte woche erhalten

Der leidensweg war hart und lange

Aber das bike ist nicht zu toppen...nicht mit einer ktm und nicht mit einer bmw

Um das Panorama vor deiner Haustür kann man dich nur beneiden. Aber generell mal gefragt, warst du nicht eigentlich auch einer derjenigen, die die neue Multi nicht so toll fanden, mindestens von der Optik aber auch Tempomat und Schnickschnack?
Aber schön zu sehen, dass es dann doch für dich noch besser gekommen ist. Für mich war die neue Multi gleich das geilste Bike, was es in diesem Segment gibt. Ist mein absolutes Traumbike, früher unbedingt rot, heute in edlem weiß mit rotem Rahmen. Hammer. leider habe ich mich dieses Jahr bekanntermaßen für was anderes entschieden.
Ich lass gerade den Schaltassi verpflanzen, wieder ein Grund mehr, den Wasserbüffel vielleicht doch ganz nett zu finden  ;)
Aber echt jetzt, der ist in keinster Weise eine Alternative.
Also Jungs, bloß nicht eure Bestellungen stornieren. Am Ende sitzt ihr eben auf dem geilsten Hocker und ich kann nur neidisch auf euch herabblicken. ;D

Offline Hoelerer62

• Mitglied
  • *
« Antwort #85 am: April 23, 2015, 07:41:46 Nachmittag »
Hi, werde morgen wieder einmal meinem 8) auf den Zeiger gehen.
Habe eine rote S mit Touring und Urban Paketen und Sportendrohr bestellt.
Mal sehen was für eine Ausrede er diesesmal hat, ich glaube die  8) bekommen schon ab Werk einen Ausredenkatalog gestellt.
Letzte Woche am Mittwoch hat er seine Vorführer bekommen, eine S in rot mit Touringpaket.
Dann werde ich nächste Woche wieder selbst vorstellig und reise mit meinem japanischem Reihenvierzylinder an(CB1000R)

Grüsse an alle Wartenden

Bitchone

• Gast
« Antwort #86 am: April 23, 2015, 08:30:13 Nachmittag »
Bin  gespannt, was der Sportstummel soundtechnisch bei der neuen bringt. Freu mich auf die ersten Soundfiles. Rein optisch wäre er nicht das Schlechteste.  ;D

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #87 am: April 23, 2015, 10:11:44 Nachmittag »
Hey Bitchone,,, nein habe sie eigentlich immer schön gefunden, hätte aber erwartet dass der Wandel noch grösser sein wird, viel anders als die bisherig sieht sie ja nicht aus. Das Fahrverhalten ist aber anderes, positiv anders. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit ihr.... An ihr wird aber sicher noch einiges gebastelt, ich werde dann immer neue Fotos davon posten... sie wird sicher noch dunkelgraub- schwarzmatt lackiert, dann die quat, rizomateile etc...

Tempomat hätte ich bei der alten schon gerne gehabt. Ich bin froh einen zu haben und habe ihn schon gut brauchen können. In der Schweiz nur von Vorteil! Innerorts die 50kmh rein und auf der Autobahn 130... ein viel entspanteres fahren wenn man eine langweilige Strecke fahren muss, so ist man auf der Sicheren Seite mit der Geschwindigkeit und muss nicht alli 2 Sekunden wie ein Idiot auf den Tacho schauen (Schweiz halt). Sobalds dann in die Berge geht wird normal gefahren =) und ja ich bewege mich in einem Multistrada Paradies,, ich werde absichtlich noch mehr Fotos und Videos davon machen ;)

Fotos sind alle im Umkreis von ca 60km ;)

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #88 am: April 23, 2015, 10:21:10 Nachmittag »
Videos gibt es natürlich auch ein par auf meinem YT Channel, diese hier sind aus der Gegend:

2011 bis mitte 2013 war ich noch auf der Diavel unterwegs bis ich mal einen Tag die Multi meines Vaters genommen habe =) danach gab es direkt die 12er PP und jetzt auf der neuen 15er

https://www.youtube.com/watch?v=_imaZ9Mub_A

https://www.youtube.com/watch?v=cviTiYAHcUY

https://www.youtube.com/watch?v=6B_7CC7zUmQ

Da ich die neue erst seit dem letzten Weekend habe, habe ich noch keine Videos mit der 15er gemacht, die werden aber noch kommen ;)

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #89 am: April 24, 2015, 06:41:06 Vormittag »

Mein Händler hat dafür einen roten Vorführer, laut Ducati dürfen  sie den aber angeblich gar nicht verkaufen. Wie macht das Dein Händler?

Gruss
Armin

Moin Armin, mein  :D hat einen weißen Vorführer, wie heißt den dein  :D:P

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #89 am: April 24, 2015, 06:41:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung