Danke für die Infos!war jetzt beim ist was schief gelaufen beim Mappen!Der Stellmotor war definitiv noch aktiv und das sollte ja bei dem Mapping nicht sein.> neues Mapping drauf jetzt läuft die Diva wie es sein soll!Hab jetzt die letzte Version mein Mech hat extra mit dem Programmierer von Daniele Moto telefoniert.optional gäbs scheinbar noch ein Mapping für extrem heiße Temperaturen mit aktiven Lambdasonden?Auf jedenfall zieht sie jetzt sauber durch und das Ruckeln ist weg und der Sound der QD ist einfach genial kanns nur weiterempfehlen.
Zitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:37:04 NachmittagZitat von: Ducman am Juli 11, 2012, 01:29:43 NachmittagZitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.Du hast ja auch den falschen Auspuff drauf -- das mein Lieber diskutieren wir am Samstag in aller Ruhe aus.
Zitat von: Ducman am Juli 11, 2012, 01:29:43 NachmittagZitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.Du hast ja auch den falschen Auspuff drauf --
Zitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.
@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen.
Zitat von: Ducman am Juli 11, 2012, 01:45:13 NachmittagZitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:37:04 NachmittagZitat von: Ducman am Juli 11, 2012, 01:29:43 NachmittagZitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.Du hast ja auch den falschen Auspuff drauf -- das mein Lieber diskutieren wir am Samstag in aller Ruhe aus.Ok werden wir das ausdiskutieren ... Freu mich trotzdem Dich zu sehen auch mit engl Auspuff an einer Diva .
Moin Moin,ich habe nochmals eine Frage zu der Fake Auspuffklappe an der QD.Ich habe zu 90 % die Fehlermeldung im Display. Manchmal auch nicht.Beim Einschalten surrt der Stellmotor und der Seilzug zieht kurz an (ca. 1/4 Umdrehung), geht dann wieder zurück und die Fehlermeldung ist da. Wenn ich dann kurz aus und einschalte, bleibt der Fehler, aber der Stellmotor zieht nicht mehr an.Ich habe die Rolle vor dem Anschalten auch schon mal zurückgedreht.Trotzdem Fehler.Manchmal habe ich auch keine Fehlermeldung, aber ich bekomme nicht raus, wann das der Fall ist.Der Händler ist nicht wirklich eine Hilfe, war schon 2 mal da.Ist die Rolle an der QD zu schwergängig ? Sollte ich da mal mit WD 40 ran ?Die QD ist klasse, aber mich nerven nix mehr wie dauerhaft leuchtende Warnlampen im Display. Ich hasse das ! Damke für die Hilfe im voraus
Wenn das Problem mit den gerissenen Halterungen schon gelöst wäre, würde ich dem zustimmen!F.T. Henri
Gefälligkeitsdienste brauche ich nicht, für gute Arbeit an meiner "Roten" kann ich noch zahlen.F.T.
GrußNorbert
Eine Multistrada hat ihren Preis und das bisschen mehr dazu ( QD-Anlage ) kann man gerne investieren... - ich kann sie nur empfehlen ....