Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neuheiten der EICMA  (Gelesen 135499 mal)

Offline GerhardWe

• Ducatisti Bronze
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Neuheiten der EICMA
« Antwort #180 am: November 18, 2015, 07:52:28 Nachmittag »
Gratuliere Henry!! Aber du schreibst: "... nicht mal schlecht ..." Doch ein Kompromiss ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße

Gerhard

Offline HoraX

• Forenmitglied
  • **
  • Multi S 2013
Neuheiten der EICMA
« Antwort #181 am: November 18, 2015, 07:53:25 Nachmittag »
Also wenn was an Kauf anstehen würde, käme für mich nur die MV Tourismo Veloce infrage, auch wenn ein paar PS und auch ccm zur Multi fehlen - das Ding siehe wirklich gut aus und ich bin absolut kein Freund der immer schwerer werdenden Maschinen.
Die PP ist für das was sie bietet einfach viel zu teuer, mehr als eine S dürfte die PP 2016 imho nicht kosten Öhlins wiegt aktives Sachs auf, Carbon die Koffer). Aber zum Glück bin noch nicht dran mit Neuanschaffung
Bollernde Grüsse

Offline stella

• Forenmitglied
  • **
  • SV650 N Bj 2003 u Speed Triple R Bj 2017
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #182 am: November 18, 2015, 08:34:27 Nachmittag »
MV Veloce ist ein guter Tip. Gefällt mir sehr gut.
Ich würde bei einer Neuanschaffung allerdings nach etwas niedrigeren schauen. Brutale 800RR ist die Alternative für mich.

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #183 am: November 18, 2015, 09:26:54 Nachmittag »

Für mich wäre es interessant zu wissen ob die Sitzbank der Enduro an der normalen 1200s passt? Dann wäre der blöde Plastikrahmen unterm Sitz weg.

Gruß Marco

Auf keinen Fall, das sieht man schon auf den Bildern.

Mein Ducati-Händler in Leipzig hat aus einer weißen S eine Tricolore lackiert. Da ist der schwarze Streifen weiß lackiert.

Bilder davon habe ich hier schon gepostet. Endlich mal noch einer hier aus Leipzig.  :-*

Ich kann das mit der Pikes Peak gar nicht fassen. Wer will denn schon so eine bekloppte Enduro??

Also bei der PP bin ich bei euch. Wer die Kauft, dem kann man nicht mehr helfen.  :o

Aber die "bekoppte Enduro" die finde ich gut. Ich werde sie auf jeden Fall Probe fahren (bevor ich sie bestelle  :-X) und in Erwähnung ziehen. Das ist das, was ich schon immer haben wollte.  :P Ich hoffe sie ist auf der Straße auch noch gut zu fahren. Schweres Gelände habe ich damit nicht vor, jedoch viele schöne unbefestigte Wege, wo meine Multis schon leiden mussten.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Hans-G.

• Ducatisti Gold
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
« Antwort #184 am: November 18, 2015, 09:44:31 Nachmittag »
Gratuliere Henry!! Aber du schreibst: "... nicht mal schlecht ..." Doch ein Kompromiss ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, Gerhart! Aber nach den Unkenrufen der letzten Wochen war ich mir selber nicht mehr sicher, ob "SIE" mir überhaupt zuspricht.
Jetzt muss ich aber gestehen, das die mir noch besser gefällt als meine jetzige 1290 SD-R. Und zehn mal besser als meine 1190 @!
Die PP hat mir auch sehr gut gefallen, aber hier entscheidet letztlich die Vernunft! Fast 23000,- € mit noch nicht mal semiaktiven Fahrwerk, keine Schmiedefelgen und den Multimotor 2015 hat mich bei einer ausgiebigen Probefahrt so was von enttäuscht...  und allein ein paar Carbonteile rechtfertigen keinesfalls diesen horrenden Aufpreis. Schade, aber für die nächsten zwei Jahre fahre ich keine Ducati.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #185 am: November 18, 2015, 09:58:32 Nachmittag »
Mal die Enduro und die 2015er übereinander. (zum anschauen anklicken)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: November 18, 2015, 10:03:05 Nachmittag von Flitzi »
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
« Antwort #186 am: November 19, 2015, 06:18:15 Vormittag »

Klasse gemacht Flitzi, das Teil ist aber mächtig hoch geworden.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #187 am: November 19, 2015, 06:59:29 Vormittag »

Klasse gemacht Flitzi, das Teil ist aber mächtig hoch geworden.

Die Bella muss sich halt ein bisschen aufplustern um neben der GS nicht übersehen zu werden, mir gefällt sie... die Bella!  ;)

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #188 am: November 19, 2015, 07:02:09 Vormittag »
Das ist doch mal eine geile Enduro, kann die Probefahrt kaum erwarten.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #189 am: November 19, 2015, 08:02:47 Vormittag »
Wenn die sich so fährt wie ich mir das vorstelle ist sie genau die Richtige für mich. Vom Aussehen her ist sie es jetzt schon :P
Probefahrt ist schon angemeldet. Laut  :D sollen die Ducs Ende Februar eintreffen!!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #190 am: November 19, 2015, 08:14:20 Vormittag »
19"zu 17" macht schon mal ca.25 mm aus dann noch ein bisschen mehr Federweg und der größere Tank macht in Summe ca.40mm aus! Normal für eine Enduro von diesem Schlag!! Denoch wirkt sie nicht zu hochbeinig sondern schön kompakt und harmonisch. Auf dem Bild simmen die Proportionen sehr gut. Kommt jetzt drauf an wie sie in Natura wirkt, vor Allem von vorne. Bin sehr gespannt!!
Klasse gemacht Flitzi!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline Hans-G.

• Ducatisti Gold
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
« Antwort #191 am: November 19, 2015, 08:28:21 Vormittag »
Wenn die sich so fährt wie ich mir das vorstelle ist sie genau die Richtige für mich. Vom Aussehen her ist sie es jetzt schon :P
Probefahrt ist schon angemeldet. Laut  :D sollen die Ducs Ende Februar eintreffen!!

Gruß
Leo

Also, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Vor zwei Jahren hast Du Dein bike auf 17er Felgen umgerüstet und jetzt willst Du wieder eines mir der 19/17er Kombination in die engere Wahl ziehen?
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #192 am: November 19, 2015, 08:43:56 Vormittag »

Gruß
Leo

Also, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Vor zwei Jahren hast Du Dein bike auf 17er Felgen umgerüstet und jetzt willst Du wieder eines mir der 19/17er Kombination in die engere Wahl ziehen?
Laaangsam Henri, hab doch geschrieben "wenn sie so fährt wie ich mir das vorstelle" Du müsstest doch wissen was ich damit meine ;)
Ausserdem möchte ich zukünftig stärker mit dem Motorrad reisen und dazu brauche ich ein passendes Bike!
Für fizze fazze hab ich ja mein Hyperle und für zicke zacke die Käthe......ok?
Dies Enduro von Ducati ist der HAMMER :P :P

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Bitchone

• Gast
« Antwort #193 am: November 19, 2015, 11:03:06 Vormittag »
Ja Flitzi, cool gemacht.
Als ich von der GSA zur Probefahrt auf die Multi umgestiegen bin, dachte ich, ich steig auf ein Moped. Das wird mit der Enduro nicht mehr passieren. Sie wird nur noch geringfügig zierlicher gegen den dicken Boxer wirken.
Diejenigen, die die Enduro auf der Messe schon Probe sitzen dürfen, schildert gern mal bitte, wie sich die dicke Sitzbank im ersten Moment anfühlt. Ich hoffe auf ein ordentliches Gestühl. Die Sitzbank der GSA war mir zu weich und musste erst umgearbeitet werden. Ich erhoffe mir eben eine gesunde Härte.  ;D

Offline M_atz_E

• Mitglied
  • *
« Antwort #194 am: November 19, 2015, 11:05:00 Vormittag »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #194 am: November 19, 2015, 11:05:00 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung