Für mich wäre es interessant zu wissen ob die Sitzbank der Enduro an der normalen 1200s passt? Dann wäre der blöde Plastikrahmen unterm Sitz weg.Gruß Marco
Mein Ducati-Händler in Leipzig hat aus einer weißen S eine Tricolore lackiert. Da ist der schwarze Streifen weiß lackiert.
Ich kann das mit der Pikes Peak gar nicht fassen. Wer will denn schon so eine bekloppte Enduro??
Gratuliere Henry!! Aber du schreibst: "... nicht mal schlecht ..." Doch ein Kompromiss ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal die Enduro und die 2015er übereinander. (zum anschauen anklicken)
Zitat von: Flitzi am November 18, 2015, 09:58:32 NachmittagMal die Enduro und die 2015er übereinander. (zum anschauen anklicken)Klasse gemacht Flitzi, das Teil ist aber mächtig hoch geworden.
Wenn die sich so fährt wie ich mir das vorstelle ist sie genau die Richtige für mich. Vom Aussehen her ist sie es jetzt schon Probefahrt ist schon angemeldet. Laut sollen die Ducs Ende Februar eintreffen!!GrußLeo
Zitat von: Moopy55 am November 19, 2015, 08:02:47 VormittagWenn die sich so fährt wie ich mir das vorstelle ist sie genau die Richtige für mich. Vom Aussehen her ist sie es jetzt schon Probefahrt ist schon angemeldet. Laut sollen die Ducs Ende Februar eintreffen!!GrußLeoAlso, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!Vor zwei Jahren hast Du Dein bike auf 17er Felgen umgerüstet und jetzt willst Du wieder eines mir der 19/17er Kombination in die engere Wahl ziehen?