Gestern bei dem Traumwetter natürlich eine Ausfahrt gemacht und dabei die letzten Zehntel von meinem Reifenprofil weg gehobelt Dabei ist mir 3x der Motor ausgegangen , jedesmal wenn ich auf eine Stop Strasse fuhr oder eine Ampel auf Rot war. Kurz vor dem Halt und beim Kupplung ziehen, plop, und aus.Habt Ihr dies auch schon öfters erlebt nach dem Update?? Persönlich ist dies für mich eine ganz neue Erfahrung und fahre doch schon seit Mai 2010GrussFrank
Ich habe in unseren Foren nie etwas darüber gelesen
Zitat von: MTS-Swiss am April 11, 2011, 03:27:58 NachmittagGestern bei dem Traumwetter natürlich eine Ausfahrt gemacht und dabei die letzten Zehntel von meinem Reifenprofil weg gehobelt Dabei ist mir 3x der Motor ausgegangen , jedesmal wenn ich auf eine Stop Strasse fuhr oder eine Ampel auf Rot war. Kurz vor dem Halt und beim Kupplung ziehen, plop, und aus.Habt Ihr dies auch schon öfters erlebt nach dem Update?? Persönlich ist dies für mich eine ganz neue Erfahrung und fahre doch schon seit Mai 2010GrussFrankDas ist etwas was ich nicht verstehen kann und auch nie werde!!!!Ich hatte dieses Problem ab Kauf und sie ist mir sehr oft ausgegangen.Einmal davon, beim runterschalten in einem 5-Spurigen Kreisverkehr in Schräglage.(Praterstern in der Mittagszeit, für die Ortskundigen )Lustig war das nicht.Meine Werkstätte konnte das Problem nicht beheben.Bei einem Ducati-Treffen lernte ich jemanden von Ducati kennen und ich erzählte von dem Problem.Kurz darauf war meine Multi in der Werkstätte und das Problem ist bis heute nicht mehr aufgetreten.PS. zu der Zeit gab es gar kein Software-Up.
Hallo Piere,lt. Amiforum gibt es zwei Stellschrauben an den Zylindern für die "Ansaugluft". Ich habe in unseren Foren nie etwas darüber gelesen (hab bei meiner noch nicht einmal nachgesehen wo die sitzen), aber in UK und USA war es Standard, dass die Händler darüber "versucht" haben Ansprechverhalten, KFR und vor allem das Ausgehen beim Runterschalten zu kurieren. Möglicherweise haben sie ja daran bei Dir gedreht ...In den englischsparachigen Foren wurden die Einstellungen der Schrauben wie "Fahrwerkseinstellungen" gehandelt und wenn einer vom Erfolg berichtet hat, haben die anderen dessen Einstellungen übernommen.
Jetzt auch mal etwas positives! Ich hatte weder vor noch nach dem Update irgendeinen Aussetzer gehabt, geschweige denn dass der Motor in irgendeiner Situation ausgegangen wäre, alles bestens!
Das tut man nicht P.E.