Mit Sound???Ich hoffe sie hört sich in der Realität anders an.🤢🤢
und Fahrverhalten des Motors im unteren Drehzahlbereich.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Letzteres würde dann dazu führen, dass meine so geliebte Multi 1260S Grand Tour nur noch Schrottwertcharakter aufwiese!
Was erwartest Du in der heutige Zeit mit 92Db Standgeräusch?Mehr „Sound „ ist in den einen Ohren Lärm, der mit Fahrverboten bekämpft wird. Wir Motorradfahrer müssen umdenken, wenn wir unser Hobby noch flächendeckend betreiben wollen. Das Umdenken sollte zeitnah erfolgen, nicht erst wenn es zu spät ist. Grusssugus
Die neue V4 S ist schwerer als die 1260S das ist doch ein Witz, ich dachte die wird leichter
Zitat von: pausenclown am November 16, 2020, 11:49:50 VormittagWas erwartest Du in der heutige Zeit mit 92Db Standgeräusch?Mehr „Sound „ ist in den einen Ohren Lärm, der mit Fahrverboten bekämpft wird. Wir Motorradfahrer müssen umdenken, wenn wir unser Hobby noch flächendeckend betreiben wollen. Das Umdenken sollte zeitnah erfolgen, nicht erst wenn es zu spät ist. GrusssugusDu machst mir angst. Ich will meine behalten, die hat so einen guten Sound wie Immacolata
an dem Standgeräusch würde ich mich nicht festbeißen. Wer weiß ob und ggf. welche Beschränkungen in dieser Richtung, Streckensperrungen etc., da noch kommen?
@pausenclownIch habe über den Sound gesprochen, nicht über die Lautstärke.Unter einem Twinpulse Sound habe ich mir doch was anderes/ schöneres vorgestellt.Besonders deshalb weil Ducati diesen Sound auch noch bewirbt.Der Sound der 2 Zylinder Triumph Modelle ist gut und nicht zu laut. Geht also!
Mein 1260 S war auf einer geeichten Waage sie wiegt 232 kg dazu stehe ich zu 100 %