Zitat von: Kiwi am Januar 17, 2015, 07:15:48 NachmittagP.S. Du könntest ja noch einmal eine Umfrage starten, ob eine Multi ohne Rexxern überhaupt fahrbar ist. Ja - nee, brauchen wir doch gar nicht! Das Ergebnis ist doch schon klar.... ....QD - olé, QD - olé! ...QD - määhh!(Sry, der hat jetzt einfach so schenjal gepasst... )Eine Originial-Anlage ganz ohne Rexxer ist ja nur halber Spaß - eben was für halbherzige Sparfüchse.Oder, was ich auch ganz geschmeidig finde: Das Billiggelump? Es gibt nur Arrows und QD.Arrows? Zack - Drehmomentlücke, teurer Kat - na dann doch lieber QD - es geht leider nicht ohne Jungz.Mal ehrlich, als ich den Thread heute Mittag so überflogen habe, kam mir ganz unvermittelt die Frage in den Sinn, ob hinter dem ein oder anderen Pseudonym....Nee, sry, das kann nicht sein. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, jemanden wie den Firefox mal persönlich kennen zu lernen...
P.S. Du könntest ja noch einmal eine Umfrage starten, ob eine Multi ohne Rexxern überhaupt fahrbar ist.
Zuerst Forumsmitglieder beleidigen. „Bekehrte Schafe“ ist in diesem Zusammenhang nicht nett und hat die Wirkung von herablassend.
Zitat von: Duke am Januar 18, 2015, 08:24:04 VormittagZuerst Forumsmitglieder beleidigen. „Bekehrte Schafe“ ist in diesem Zusammenhang nicht nett und hat die Wirkung von herablassend.Hmm, das ist eine Metapher aus der Bibel und in keinster Weise wertend bzw. beleidigend sondern hat etwas mit dem Wechsel einer Glaubensgesinnung
Zitat von: Duke am Januar 18, 2015, 08:24:04 VormittagZuerst Forumsmitglieder beleidigen. „Bekehrte Schafe“ ist in diesem Zusammenhang nicht nett und hat die Wirkung von herablassend.Hmm, das ist eine Metapher aus der Bibel und in keinster Weise wertend bzw. beleidigend sondern hat etwas mit dem Wechsel einer Glaubensgesinnung (in dem Fall übertragen auf QD) zu tun. Wenn jemand das mit "dumme Schafe" assoziiert hat, ist das nicht auf meinem Mist gewachsen. Der dazu passende Reim oben ist Humor, daher auch der entschuldigende Nachsatz.Bei dem anderen Thema geht es tatsächlich mehr um Grenzen setzen. Alle Infos können im Forum-Hinterzimmer ja weiterhin von den Admins gelesen werden; sie sind also nicht verloren und auch an der richtigen Stelle.
Ja. Lauter als die anderen, aber wahrscheinlich weil es eine umgebaute Racinganlage ist, bei der der DB Killer extra angefertigt wurde!LgIngo