Auf der Pirelli Seite wurde bis heute nichts geändert also passt es wie es ist.Vor allem ist das nicht einfach so eine Lappalie wenn da falsche Angaben im Netz sind da man sich Rechtlich auf das berufen kann!
Glaub ich nicht. http://youtu.be/e7p4T5-qatg
Hallo ich fahre auf der 1200 s 2013 den Michelin Pilot Poad 4 und bin total unglücklich damit . Hat jemand schon Erfahrung mit dem Neuen Pirelli Rosso 3 .? Ich wollte nun ggf. Diesen mal probieren .
Zitat von: Multisteve am April 14, 2016, 10:06:02 VormittagHallo ich fahre auf der 1200 s 2013 den Michelin Pilot Poad 4 und bin total unglücklich damit . Hat jemand schon Erfahrung mit dem Neuen Pirelli Rosso 3 .? Ich wollte nun ggf. Diesen mal probieren . Was heisst denn "total Unglücklich" ?? Laufleistung, Handling? Geradeauslaufen?Junge, Junge, hier werden schon spannende Geschichten über Reifen erzählt. Einknicken, Rutscher, nicht zufrieden.... Auf jeden Fall zu einem extrem hohen Anteil Aussagen, die kein neutraler Reißfestester jemals nachvollziehen kann. Ganz ehrlich? Hab selten so viel Mist über Reifen gelesen, wie in diesem Forum. Nichts für Ungut Jungs....